R&N stellt sich vor – Unsere Geschichte

Im Jahr 1995 wurde die R&N Kabeltechnik Jena GmbH gegründet. Spezialisiert haben wir uns auf Kabelsätze für die Medizintechnik und den wissenschaftlichen Gerätebau. Mit unseren Leistungen sind wir allerdings für die verschiedensten Branchen tätig. Unsere 20 Mitarbeiter tragen durch ihre zuverlässige Arbeit zu unserem stetigen Erfolg bei. Wir bilden außerdem kaufmännische Auszubildende im Bereich Fachkraft für Büromanagement aus.

Neue Strukturen und stetig wachsende Qualität

Im Jahr 2017 erfolgte der Umzug in die neue Fertigungsstätte in der Göschwitzer Straße 22. In diesem Zusammenhang haben wir unter anderem verschiedene Fertigungsbereiche neu strukturiert. 2019 gab es einen Eigentümerwechsel bei der R&N Kabeltechnik GmbH Jena. Seitdem haben wir unsere Produktionsflächen erweitert und so neue Kapazitäten geschaffen. Außerdem haben wir eine neue EDV-Software eingeführt, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. So fällt es uns noch leichter, uns mit externen Standorten und neuen Partnern zu vernetzen. Neben einer umfassenden Modernisierung unseres Maschinenparks haben wir 2019 außerdem das UL Zertifikat erworben.

Unsere Zertifikate